Nach vielen Lesungen, Signierstunden, Messebegegnungen bin ich jetzt an den Schreibtisch zurückgekehrt, um weiter am nächsten Buch zu arbeiten.
Deshalb werde ich in nächster Zeit keine offiziellen Veranstaltungen haben. Ich brauche jetzt alle Kraft und Zeit zum Schreiben.
Auf jeden Fall werde ich aber beim Biwak im Oktober zum Gedenken an die Völkerschlacht bei Leipzig dabei sein (zu dieser Zeit erscheint auch „1815 - Blutfrieden“ als Taschenbuch), und auch auf dieser oder jener Mittelalterveranstaltung bin ich anzutreffen.
Interessenten für Lesungen nach Erscheinen des neuen Buches Anfang 2017 können sich jetzt schon an den Verlag wenden (s. Kontakt).

 

 

Seit Erscheinen meiner Romane hatte ich unzählige schöne Begegnungen mit Fans auf meiner Lesereisen. Dafür ein herzliches Dankeschön an all die Buchhändler, Bibliothekare und Vereine, die das organisiert haben, ein ebenso herzliches Dankeschön an die Leser, die so zahlreich erschienen und mich mit ihrer Begeisterung und ihren interessierten Fragen in der Arbeit beflügelt haben!

Einige Impressionen von meiner Lesetour mit „1813 – Kriegsfeuer“ unter „Galerie“.

Foto: Eckardt Mildner



 

 

zurück zu Seitenanfang    Startseite   1815   1813   Mittelalter   Person   Galerie   Presse   Termine   Kontakt   Impressum